Farting Wood

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Farting Wood

Unoffizelle Deutsche Fanpage zu ~ Als die Tiere den Wald verließen ~


    Der König der Vagabunden

    Death
    Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 304
    Alter : 27
    Seelentier : Katze
    Laune : neutral... iwie... gefühlslos ...
    Punkte : 5892
    Anmeldedatum : 07.04.08

    Der König der Vagabunden Empty Der König der Vagabunden

    Beitrag  Death Mi Jul 30, 2008 8:52 pm

    Ich stell jetzt einfach mal ein Buch vor ^^ Dieses Buch ist einfach mein Lieblingsbuch ^^ (hab auch ein Forum drüber ^^) Ich hab's schon bestimmt 20 mal gelesen ^^

    Autor: Colin Dann (müssten hier ja eig. alle kennen, oder zumidest die AdTdWv-Fans ^^)
    Inhalt: Sammy, der kleine Tigerkater, hat es eigentlich so gut bei beiner Besitzerin Mrs. Lampert. Doch irgendetwas zieht ihn immer wieder zu dem Trümmerfeld. Er möchte unbedingt seinen Vater kennen lernen, er eifert ihm nach wo es nur geht. Trotz der vielen Mahnungen seiner Mutter geht er in das von den Haustieren gefürchtete Bannmeilenfeld. Er beschließt sein bisherieges Leben aufzugeben und bei den Vagabunden zu bleiben. Doch wer zu diesen Wildkatzen gehören möchte, muss eine lebensgefährliche Prüfung bestehen, so bestimmt es der Katzenkönig Barbar.

    Hoffe, das reicht erst mal ^^ Für Fragen bin ich imer offen ^^ Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen ^^ Die Illustration ist auch sehr schön Wink Es gibt auch noch zwei weitere Teile, die hier leider nicht erschienen sind Sad

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:39 pm